Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten : korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten : korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe

Autor(en): Maiberger, Eva-Larissa
Tübinger Autor(en):
Maiberger, Eva-Larissa
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2025
Reihe: Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 9
Verlagsangabe: Münster New York Waxmann
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://doi.org/10.31244/9783818850036
ISBN: 978-3-8188-0003-1
Schlagworte: Unterrichtsforschung
Qualitative Inhaltsanalyse
Deutschunterricht
Fachdidaktik
Rückmeldung
Korrektur
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 387 Seiten
Verbund-Nachweis: 192569240X
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: