dc.contributor.author |
Rojahn, Pia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-10-10T06:03:13Z |
|
dc.date.available |
2025-10-10T06:03:13Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/170805 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-112132 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Bildungstheoretische Perspektiven auf Hannah Arendts Werk. Beiträge anlässlich ihres 50. Todesjahres |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
389-392 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Köhler, Lena |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rojahn, Pia |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogische Rundschau - Berlin : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
79 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Lena Köhler und Pia Rojahn |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2509 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1936246260 |
de_DE |