Are metacognition interventions in young children effective? Evidence from a series of meta-analyses

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eberhart, Janina
dc.contributor.author Bryce, Donna
dc.date.accessioned 2025-09-09T07:12:23Z
dc.date.available 2025-09-09T07:12:23Z
dc.date.issued 2025
dc.identifier.issn 1556-1623
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170075
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher New York : Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11409-024-09405-x de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Are metacognition interventions in young children effective? Evidence from a series of meta-analyses de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20250630000000_00010
utue.personen.roh Eberhart, Janina
utue.personen.roh Schaefer, Franziska
utue.personen.roh Bryce, Donna
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Metacognition and Learning de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 7 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 20 (1) de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige