| dc.contributor | 
Eberhard Karls Universität Tübingen | 
de_DE | 
| dc.contributor | 
Waxmann Verlag | 
de_DE | 
| dc.contributor.author | 
Prinz, Eva | 
de_DE | 
| dc.date.accessioned | 
2025-08-22T06:15:53Z | 
 | 
| dc.date.available | 
2025-08-22T06:15:53Z | 
 | 
| dc.date.issued | 
2025 | 
de_DE | 
| dc.identifier.isbn | 
978-3-8309-4973-2 | 
de_DE | 
| dc.identifier.isbn | 
3-8309-4973-1 | 
de_DE | 
| dc.identifier.uri | 
http://hdl.handle.net/10900/169346 | 
 | 
| dc.language.iso | 
de | 
 | 
| dc.publisher | 
Münster New York Waxmann | 
de_DE | 
| dc.relation.ispartofseries | 
Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 85 | 
de_DE | 
| dc.relation.uri | 
http://doi.org/10.31244/9783830999737 | 
de_DE | 
| dc.title | 
Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen: Angebot, Nutzung und Wirkung : eine mehrperspektivische Video- und Fragebogenstudie zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen im Unterricht der Sekundarstufe | 
de_DE | 
| dc.type | 
PhDThesis | 
de_DE | 
| utue.kommentar.intern | 
 Erscheint auch als Online-Ausgabe | 
de_DE | 
| utue.personen.roh | 
Prinz, Eva | 
de_DE | 
| utue.publikation.seitengesamt | 
392 Seiten | 
de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | 
Eva Prinz | 
de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | 
tdis | 
de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 
2507 | 
de_DE | 
| utue.publikation.fachbereich | 
36 | 
de_DE | 
| utue.publikation.fakultaet | 
6 | 
de_DE | 
| utue.artikel.ppn | 
1929731485 | 
de_DE |