Mit konfessioneller Kooperation zum Abitur? : Ein Modellprojekt im Religionsunterricht am Beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Mit konfessioneller Kooperation zum Abitur? : Ein Modellprojekt im Religionsunterricht am Beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg

Autor(en): Hiller, Simone; Schnabel-Henke, Hanne
Tübinger Autor(en):
Hiller, Simone
Schnabel-Henke, Hanne
Erschienen in: Religionspädagogische Beiträge - Bamberg : University of Bamberg Press (2022), Bd. 45, H. 2, S. 75-87
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.20377/rpb-178
https://rpb-journal.de/index.php/rpb/article/view/178
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1802229876
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: