Empirische Arbeit: Zusammenhang zwischen Trait-ADHS-Symptomen und der Trait- und State-Arbeitsgedächtnisleistung bei Schüler*innen: Implikationen für den Schulalltag

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Empirische Arbeit: Zusammenhang zwischen Trait-ADHS-Symptomen und der Trait- und State-Arbeitsgedächtnisleistung bei Schüler*innen: Implikationen für den Schulalltag

Autor(en): Lehmann, Marie Charlotte; Buhr, Lilly; Quixal, Marti; Gawrilow, Caterina
Tübinger Autor(en):
Lehmann, Marie Charlotte
Buhr, Lilly
Quixal, Marti
Gawrilow, Caterina
Paralleltitel: Association of Trait ADHD Symptoms and Trait and State Working Memory Performance in High-School Students: Implications for Everyday School Life
Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht (2024), Bd. 71, H. 4, S. 243-255
Verlagsangabe: Munich 19 : Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.2378/peu2024.art20d
ISSN: 0342-183X
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: