Does instructional time at school influence study time at university? Evidence from an instructional time reform

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.date.accessioned 2025-04-14T07:22:55Z
dc.date.available 2025-04-14T07:22:55Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0272-7757
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/164257
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Oxford : Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.econedurev.2024.102526 de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Does instructional time at school influence study time at university? Evidence from an instructional time reform de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01601
utue.personen.roh Schwerter, Jakob
utue.personen.roh Netz, Nicolai
utue.personen.roh Huebner, Nicolas
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Economics of Education Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 102526 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 100 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige