Kontrapunktisches Lesen – intertextuelle Anregungen für eine interkulturelle Bibeldidaktik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Jahnel, Claudia de_DE
dc.contributor.author Konz, Britta de_DE
dc.date.accessioned 2025-04-08T19:18:03Z
dc.date.available 2025-04-08T19:18:03Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/164012
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-105342
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://www.degruyter.com/view/journals/zpt/71/3/article-p257.xml de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/zpt-2019-0032 de_DE
dc.subject.classification Bibel de_DE
dc.subject.classification Interkulturalität de_DE
dc.subject.classification Intertextualität de_DE
dc.subject.classification Bibelunterricht de_DE
dc.title Kontrapunktisches Lesen – intertextuelle Anregungen für eine interkulturelle Bibeldidaktik de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Jahnel, Claudia/267626592 de_DE
utue.personen.pnd Konz, Britta/297296515 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 257-271 de_DE
utue.personen.roh Jahnel, Claudia de_DE
utue.personen.roh Konz, Britta de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 de_DE
utue.artikel.ppn 1735215627 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige