dc.contributor.author |
Jahnel, Claudia |
de_DE |
dc.contributor.author |
Konz, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-04-08T19:18:03Z |
|
dc.date.available |
2025-04-08T19:18:03Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/164012 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-105342 |
|
dc.description.abstract |
akzeptierte Manuskriptversion |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://www.degruyter.com/view/journals/zpt/71/3/article-p257.xml |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2019-0032 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bibel |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interkulturalität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Intertextualität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bibelunterricht |
de_DE |
dc.title |
Kontrapunktisches Lesen – intertextuelle Anregungen für eine interkulturelle Bibeldidaktik |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Jahnel, Claudia/267626592 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Konz, Britta/297296515 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 257-271 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Jahnel, Claudia |
de_DE |
utue.personen.roh |
Konz, Britta |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735215627 |
de_DE |