Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände : Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/163910
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1639109
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-105240
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2020
Originalveröffentlichung: IJHE Bildungsgeschichte : International Journal for the Historiography of Education, Band 10, 2020, S. 11-28
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Allgemeine u. vergleichende Sprachwissenschaft
DDC-Klassifikation: 800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Schlagworte: Latinistik
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.Php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: