Conscientiousness and Cognitive Ability as Predictors of Academic Achievement: Evidence of Synergistic Effects From Integrative Data Analysis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2025-02-18T11:06:47Z
dc.date.available 2025-02-18T11:06:47Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0890-2070
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/162204
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher London : Sage Publications Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1177/08902070221127065 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Conscientiousness and Cognitive Ability as Predictors of Academic Achievement: Evidence of Synergistic Effects From Integrative Data Analysis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20240422000000_01545
utue.publikation.seiten 36-52 de_DE
utue.personen.roh Meyer, Jennifer
utue.personen.roh Luedtke, Oliver
utue.personen.roh Schmidt, Fabian T. C.
utue.personen.roh Fleckenstein, Johanna
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Koeller, Olaf
dcterms.isPartOf.ZSTitelID European Journal of Personality de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 38 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige