dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Beuttler, Benedikt |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-02-07T10:28:53Z |
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dc.date.available |
2025-02-07T10:28:53Z |
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dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/161845 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101123 |
de_DE |
dc.title |
Designing a playful, tablet and group-based literacy screening for German-speaking pre-readers : a machine learning approach |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
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utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Beuttler, Benedikt |
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utue.publikation.seitengesamt |
212 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Benedikt Beuttler |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
2501 |
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utue.publikation.fachbereich |
57 |
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utue.publikation.fakultaet |
7 |
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utue.artikel.ppn |
1914869508 |
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