dc.contributor.author |
Gräb-Schmidt, Elisabeth |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-02-03T08:45:12Z |
|
dc.date.available |
2025-02-03T08:45:12Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/161530 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.14315/zee-2024-680202 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://www.degruyter.com/document/doi/10.14315/zee-2024-680202/html |
de_DE |
dc.subject.classification |
Künstliche Intelligenz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Digitalisierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterricht |
de_DE |
dc.title |
Chancen und Grenzen von Künstlicher Intelligenz in der (schulischen) Bildung und die Bedeutung kulturellen Lernens |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gräb-Schmidt, Elisabeth/171739302 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
83-88 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gräb-Schmidt, Elisabeth |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für evangelische Ethik - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
68 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Elisabeth Gräb-Schmidt |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2412 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1888734353 |
de_DE |