Chancen und Grenzen von Künstlicher Intelligenz in der (schulischen) Bildung und die Bedeutung kulturellen Lernens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gräb-Schmidt, Elisabeth de_DE
dc.date.accessioned 2025-02-03T08:45:12Z
dc.date.available 2025-02-03T08:45:12Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/161530
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.14315/zee-2024-680202 de_DE
dc.relation.uri https://www.degruyter.com/document/doi/10.14315/zee-2024-680202/html de_DE
dc.subject.classification Künstliche Intelligenz de_DE
dc.subject.classification Digitalisierung de_DE
dc.subject.classification Bildung de_DE
dc.subject.classification Unterricht de_DE
dc.title Chancen und Grenzen von Künstlicher Intelligenz in der (schulischen) Bildung und die Bedeutung kulturellen Lernens de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Gräb-Schmidt, Elisabeth/171739302 de_DE
utue.publikation.seiten 83-88 de_DE
utue.personen.roh Gräb-Schmidt, Elisabeth de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für evangelische Ethik - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 68 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Elisabeth Gräb-Schmidt de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2412 de_DE
utue.artikel.ppn 1888734353 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige