Traditionen des Lateinunterrichts : Merkverse und ihre Kritik im 19. und 20. Jahrhundert

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wolkenhauer, Anja
dc.date.accessioned 2025-01-29T09:21:32Z
dc.date.available 2025-01-29T09:21:32Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/161309
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1613095 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-102641
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Latinistik de_DE
dc.subject.ddc 800 de_DE
dc.title Traditionen des Lateinunterrichts : Merkverse und ihre Kritik im 19. und 20. Jahrhundert de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Lateinische Philologie de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Ianus, Band 40, 2019, S.10-28 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige