Wie viel und welche reformierte Theologie braucht der reformierte Religionsunterricht? : Elementare Impulse aus religionspädagogischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schlag, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T12:32:11Z
dc.date.available 2025-01-22T12:32:11Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160477
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101809
dc.language.iso de
dc.title Wie viel und welche reformierte Theologie braucht der reformierte Religionsunterricht? : Elementare Impulse aus religionspädagogischer Perspektive de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 67-78 de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lernen in Freiheit - Zürich : Theologischer Verlag Zürich, 2015 de_DE
utue.artikel.ppn 1851515550 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige