Der gesellschaftliche Horizont des schulischen Religionsunterrichts und seine Bedeutung für das Schulfach "Ethik, Religionen, Gemeinschaft"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schlag, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T12:32:11Z
dc.date.available 2025-01-22T12:32:11Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160475
dc.language.iso de
dc.title Der gesellschaftliche Horizont des schulischen Religionsunterrichts und seine Bedeutung für das Schulfach "Ethik, Religionen, Gemeinschaft" de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 20-34 de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Ethik, Religionen, Gemeinschaft - 1. Aufl. - Bern : hep, der Bildungsverl., 2015 de_DE
utue.artikel.ppn 190179136X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige