Mündigkeit als bildungstheoretische Leitkategorie reiigionsbezogenen Unterrichts im Kontext der Deutschschweiz

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schlag, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-22T12:32:07Z
dc.date.available 2025-01-22T12:32:07Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160435
dc.language.iso de
dc.title Mündigkeit als bildungstheoretische Leitkategorie reiigionsbezogenen Unterrichts im Kontext der Deutschschweiz de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 165-188 de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religion und Philosophie in schulischen Kontexten - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2020 de_DE
utue.artikel.ppn 1760186821 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige