Gender and circadian preferences influence emotions and motivation in secondary mathematics classrooms

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Randler, Christoph
dc.date.accessioned 2025-01-20T09:36:39Z
dc.date.available 2025-01-20T09:36:39Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0742-0528
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160263
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Philadelphia : Taylor & Francis Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/07420528.2024.2366504 de_DE
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Gender and circadian preferences influence emotions and motivation in secondary mathematics classrooms de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01071
utue.publikation.seiten 1034-1045 de_DE
utue.personen.roh Randler, Christoph
utue.personen.roh Wilde, Matthias
utue.personen.roh Duman, Ibrahim
utue.personen.roh Kaymak, Zeliha Demir
utue.personen.roh Horzum, Mehmet Baris
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Chronobiology International de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 7 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 41 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige