TPACK in action : contextual effects of pre-service and in-service teachers' knowledge structures for technology integration

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Tschönhens, Franziska de_DE
dc.contributor.author Backfisch, Iris de_DE
dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2024-12-06T09:18:16Z
dc.date.available 2024-12-06T09:18:16Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/159466
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1016/j.caeo.2024.100219 de_DE
dc.title TPACK in action : contextual effects of pre-service and in-service teachers' knowledge structures for technology integration de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 1-12 de_DE
utue.personen.roh Tschönhens, Franziska de_DE
utue.personen.roh Backfisch, Iris de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers and education open - [Amsterdam] : Elsevier B.V. de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 100219 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 7 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Franziska Tschönhens, Iris Backfisch, Tim Fütterer, Andreas Lachner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2411 de_DE
utue.artikel.ppn 1907602860 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige