Assessing teachers' noticing from written reflections

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Stürmer, Kathleen de_DE
dc.contributor.author Göllner, Richard de_DE
dc.date.accessioned 2024-12-06T09:18:15Z
dc.date.available 2024-12-06T09:18:15Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/159462
dc.language.iso en
dc.title Assessing teachers' noticing from written reflections de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Stürmer, Kathleen/470351896 de_DE
utue.personen.pnd Göllner, Richard/408759712 de_DE
utue.publikation.seiten 131-151 de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Stürmer, Kathleen de_DE
utue.personen.roh Göllner, Richard de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Using video to foster teacher development - New York : Routledge, 2024 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Fütterer, Kathleen Stürmer and Richard Göllner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2411 de_DE
utue.artikel.ppn 1907743251 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige