Wider die Rhetorik der Authentizität : wie sich die Erzählung vom Bildungsaufstieg (nicht) analysieren lässt

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rieger-Ladich, Markus de_DE
dc.contributor.author Petrik, Flora de_DE
dc.date.accessioned 2024-12-06T08:11:56Z
dc.date.available 2024-12-06T08:11:56Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/159423
dc.language.iso de
dc.title Wider die Rhetorik der Authentizität : wie sich die Erzählung vom Bildungsaufstieg (nicht) analysieren lässt de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Rieger-Ladich, Markus/360378838 de_DE
utue.publikation.seiten 177-207 de_DE
utue.personen.roh Rieger-Ladich, Markus de_DE
utue.personen.roh Petrik, Flora de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Biografisches Erzählen in der Hochschulbildung - Originalausgabe - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2024 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Markus Rieger-Ladich & Flora Petrik de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2411 de_DE
utue.artikel.ppn 1908717769 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige