dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.contributor.author |
Petrik, Flora |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-12-06T08:11:56Z |
|
dc.date.available |
2024-12-06T08:11:56Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/159423 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Wider die Rhetorik der Authentizität : wie sich die Erzählung vom Bildungsaufstieg (nicht) analysieren lässt |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
177-207 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Petrik, Flora |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Biografisches Erzählen in der Hochschulbildung - Originalausgabe - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2024 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich & Flora Petrik |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2411 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1908717769 |
de_DE |