dc.contributor.author |
Golle, Jessika |
de_DE |
dc.contributor.author |
Flaig, Maja Sophie |
de_DE |
dc.contributor.author |
Jaggy, Ann-Kathrin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Göllner Richard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-11-05T08:21:57Z |
|
dc.date.available |
2024-11-05T08:21:57Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/158698 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s11618-022-01132-w |
de_DE |
dc.title |
Who’s bored in school? : the relationships between academic boredom, general cognitive ability, and intrinsic value in math and language classes in primary school children = Wer langweilt sich in der Schule? : die Beziehungen zwischen akademischer Langeweile, allgemeiner kognitiver Fähigkeit und intrinsischem Wert im Mathematik- und Deutschunterricht bei Grundschulkindern |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Flaig, Maja Sophie/518306909 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Göllner, Richard/408759712 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
1125-1149 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Golle, Jessika |
de_DE |
utue.personen.roh |
Flaig, Maja Sophie |
de_DE |
utue.personen.roh |
Jaggy, Ann-Kathrin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Göllner, Richard |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
25 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Jessika Golle, Maja Flaig, Ann-Kathrin Jaggy, Richard Göllner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2410 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1828153346 |
de_DE |