Who’s bored in school? : the relationships between academic boredom, general cognitive ability, and intrinsic value in math and language classes in primary school children = Wer langweilt sich in der Schule? : die Beziehungen zwischen akademischer Langeweile, allgemeiner kognitiver Fähigkeit und intrinsischem Wert im Mathematik- und Deutschunterricht bei Grundschulkindern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Golle, Jessika de_DE
dc.contributor.author Flaig, Maja Sophie de_DE
dc.contributor.author Jaggy, Ann-Kathrin de_DE
dc.contributor.author Göllner Richard de_DE
dc.date.accessioned 2024-11-05T08:21:57Z
dc.date.available 2024-11-05T08:21:57Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158698
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s11618-022-01132-w de_DE
dc.title Who’s bored in school? : the relationships between academic boredom, general cognitive ability, and intrinsic value in math and language classes in primary school children = Wer langweilt sich in der Schule? : die Beziehungen zwischen akademischer Langeweile, allgemeiner kognitiver Fähigkeit und intrinsischem Wert im Mathematik- und Deutschunterricht bei Grundschulkindern de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Flaig, Maja Sophie/518306909 de_DE
utue.personen.pnd Göllner, Richard/408759712 de_DE
utue.publikation.seiten 1125-1149 de_DE
utue.personen.roh Golle, Jessika de_DE
utue.personen.roh Flaig, Maja Sophie de_DE
utue.personen.roh Jaggy, Ann-Kathrin de_DE
utue.personen.roh Göllner, Richard de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 25 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jessika Golle, Maja Flaig, Ann-Kathrin Jaggy, Richard Göllner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2410 de_DE
utue.artikel.ppn 1828153346 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige