Üben, Üben, Üben : ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Berner-Zumpf, Daniela de_DE
dc.contributor.author Kamçılı-Yıldız, Naciye de_DE
dc.contributor.author Schroeter-Wittke, Harald de_DE
dc.date.accessioned 2024-10-11T09:16:27Z
dc.date.available 2024-10-11T09:16:27Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158054
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-99386
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/zpt-2022-0022 de_DE
dc.relation.uri https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/zpt-2022-0022/html de_DE
dc.subject.classification Übung de_DE
dc.subject.classification Religionspädagogik de_DE
dc.title Üben, Üben, Üben : ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Berner-Zumpf, Daniela/505051044 de_DE
utue.personen.pnd Kamçılı-Yıldız, Naciye/403422078 de_DE
utue.personen.pnd Schroeter-Wittke, Harald/183439139 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 198-206 de_DE
utue.personen.roh Berner-Zumpf, Daniela de_DE
utue.personen.roh Kamçılı-Yıldız, Naciye de_DE
utue.personen.roh Schroeter-Wittke, Harald de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 de_DE
utue.artikel.ppn 1807374017 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige