Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung

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dc.contributor.author Beuchel, Philipp de_DE
dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-16T08:40:57Z
dc.date.available 2024-09-16T08:40:57Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157459
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.3726/PR042021.0038 de_DE
dc.title Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 425-436 de_DE
utue.personen.roh Beuchel, Philipp de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogische Rundschau - Frankfurt, M. : Lang de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 75 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Philipp Beuchel/Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2408 de_DE
utue.artikel.ppn 1774439514 de_DE


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