dc.contributor.author |
Beuchel, Philipp |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-16T08:40:57Z |
|
dc.date.available |
2024-09-16T08:40:57Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157459 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3726/PR042021.0038 |
de_DE |
dc.title |
Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
425-436 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Beuchel, Philipp |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogische Rundschau - Frankfurt, M. : Lang |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
75 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Philipp Beuchel/Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1774439514 |
de_DE |