dc.contributor.author |
Petrik, Flora |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-16T08:40:56Z |
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dc.date.available |
2024-09-16T08:40:56Z |
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dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157450 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37328-3_16 |
de_DE |
dc.title |
Schulreif ist ein Kind, wenn... : eine ableismuskritische Betrachtung von "Schulfähigkeit" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
349-372 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Petrik, Flora |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pokitsch, Doris |
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utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehren und Lernen in Differenzverhältnissen - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Flora Petrik und Doris Pokitsch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1899454322 |
de_DE |