dc.contributor.author |
Hoch, Emely |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-16T08:40:55Z |
|
dc.date.available |
2024-09-16T08:40:55Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157445 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37895-0_4 |
de_DE |
dc.title |
Kompetenzen für das Lernen mit digitalen Medien : eine konzeptuelle Analyse |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Weitere Fakultät: 8; |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
81-101 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoch, Emely |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bildung für eine digitale Zukunft - Wiesbaden : Springer VS, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Emely Hoch und Tim Fütterer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1899086153 |
de_DE |