dc.contributor.author |
Capparozza, Marcel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-16T08:40:55Z |
|
dc.date.available |
2024-09-16T08:40:55Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157444 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37895-0_15 |
de_DE |
dc.title |
Gestaltung und Evaluation von webbasierten Lehrkräftefortbildungen : ein Systematic Review |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Weitere Fakultät: 8; |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Dehmel, Alexandra/257203087 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fauth, Benjamin/429890540 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
363-397 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Capparozza, Marcel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fröhlich, Nora |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dehmel, Alexandra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bildung für eine digitale Zukunft - Wiesbaden : Springer VS, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcel Capparozza, Nora Fröhlich, Alexandra Dehmel und Benjamin Fauth |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1899088172 |
de_DE |