Kognitive Aktivierung im Sportunterricht : ein Scoping Review zur Umsetzung methodisch-didaktischer Merkmale und zugrundeliegender konzeptioneller Grundannahmen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Engelhardt, Sophie de_DE
dc.contributor.author Hapke, Julia de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-06T06:13:37Z
dc.date.available 2024-09-06T06:13:37Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157191
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s42010-023-00178-x de_DE
dc.title Kognitive Aktivierung im Sportunterricht : ein Scoping Review zur Umsetzung methodisch-didaktischer Merkmale und zugrundeliegender konzeptioneller Grundannahmen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Hapke, Julia/491741839 de_DE
utue.personen.pnd Töpfer, Clemens/497249200 de_DE
utue.publikation.seiten 293-324 de_DE
utue.personen.roh Engelhardt, Sophie de_DE
utue.personen.roh Hapke, Julia de_DE
utue.personen.roh Töpfer, Clemens de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Unterrichtswissenschaft - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 52 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sophie Engelhardt, Julia Hapke, Clemens Töpfer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t037 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2408 de_DE
utue.artikel.ppn 1894785754 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige