dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:17:01Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:17:01Z |
|
dc.date.issued |
1986 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155738 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97071 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Soziales Verstehen und moralisches Urteil : Kognitive Entwicklungstheorien und ihre pädagogische Bedeutung |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 5-19 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Sozialwissenschaftliche Literatur-Rundschau - Lahnstein : Verl. Neue Praxis, 1983 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1833808576 |
de_DE |