Soziales Verstehen und moralisches Urteil : Kognitive Entwicklungstheorien und ihre pädagogische Bedeutung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:17:01Z
dc.date.available 2024-07-22T10:17:01Z
dc.date.issued 1986 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155738
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97071
dc.language.iso de
dc.title Soziales Verstehen und moralisches Urteil : Kognitive Entwicklungstheorien und ihre pädagogische Bedeutung de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 5-19 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Sozialwissenschaftliche Literatur-Rundschau - Lahnstein : Verl. Neue Praxis, 1983 de_DE
utue.artikel.ppn 1833808576 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige