Theologische Lehre und das Subjekt des Lernens : der Beitrag der Allgemeinen Didaktik zur praktisch-theologischen Hermeneutik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:55Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:55Z
dc.date.issued 1991 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155708
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97041
dc.language.iso de
dc.title Theologische Lehre und das Subjekt des Lernens : der Beitrag der Allgemeinen Didaktik zur praktisch-theologischen Hermeneutik de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 87-98 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Praktisch-theologische Hermeneutik - Orig.-Ausg. - Rheinbach-Merzbach : CMZ-Verl., 1991 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1343517389 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige