dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:55Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:55Z |
|
dc.date.issued |
1991 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155708 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-97041 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Theologische Lehre und das Subjekt des Lernens : der Beitrag der Allgemeinen Didaktik zur praktisch-theologischen Hermeneutik |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 87-98 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Praktisch-theologische Hermeneutik - Orig.-Ausg. - Rheinbach-Merzbach : CMZ-Verl., 1991 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1343517389 |
de_DE |