dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:45Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:45Z |
|
dc.date.issued |
1995 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155654 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96987 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Dewey, John |
de_DE |
dc.subject.classification |
USA |
de_DE |
dc.subject.classification |
Reformpädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Rezeption |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionspädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Christliche Erziehung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Aneignung |
de_DE |
dc.title |
Religiöses Lernen als kreative Rekonstruktion : übergangene Anstöße aus der amerikanischen Reformpädagogik |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 35-42 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Aneignung und Vermittlung - Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus, 1995 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1343978661 |
de_DE |