Religiöses Lernen als kreative Rekonstruktion : übergangene Anstöße aus der amerikanischen Reformpädagogik

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:45Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:45Z
dc.date.issued 1995 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155654
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96987
dc.language.iso de
dc.subject.classification Dewey, John de_DE
dc.subject.classification USA de_DE
dc.subject.classification Reformpädagogik de_DE
dc.subject.classification Rezeption de_DE
dc.subject.classification Religionspädagogik de_DE
dc.subject.classification Christliche Erziehung de_DE
dc.subject.classification Aneignung de_DE
dc.title Religiöses Lernen als kreative Rekonstruktion : übergangene Anstöße aus der amerikanischen Reformpädagogik de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 35-42 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Aneignung und Vermittlung - Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus, 1995 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1343978661 de_DE

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