dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:40Z |
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dc.date.available |
2024-07-22T10:16:40Z |
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dc.date.issued |
1997 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155626 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96959 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Multikulturelle Gesellschaft |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöser Pluralismus |
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dc.subject.classification |
Religiöse Identität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Identitätsbildung durch Beheimatung oder durch Begegnung? : Religion als pädagogische Herausforderung in der pluralen multireligiösen Gesellschaft |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
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utue.publikation.seiten |
Seite 266-279 |
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utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Der evangelische Erzieher - Frankfurt, M. : Diesterweg, 1949 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
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utue.artikel.ppn |
1662221746 |
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