Identitätsbildung durch Beheimatung oder durch Begegnung? : Religion als pädagogische Herausforderung in der pluralen multireligiösen Gesellschaft

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:40Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:40Z
dc.date.issued 1997 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155626
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96959
dc.language.iso de
dc.subject.classification Multikulturelle Gesellschaft de_DE
dc.subject.classification Religiöser Pluralismus de_DE
dc.subject.classification Religiöse Identität de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.title Identitätsbildung durch Beheimatung oder durch Begegnung? : Religion als pädagogische Herausforderung in der pluralen multireligiösen Gesellschaft de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 266-279 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Der evangelische Erzieher - Frankfurt, M. : Diesterweg, 1949 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.artikel.ppn 1662221746 de_DE

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