dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:35Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:35Z |
|
dc.date.issued |
1999 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155598 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96931 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Halbierte Rationalität : oder: Wäre Schule ohne Erziehung möglich und wünschenswert? |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 450-451 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Ethik und Sozialwissenschaften - Stuttgart : Lucius & Lucius, 1990 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1662225156 |
de_DE |