dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:17Z |
|
dc.date.available |
2024-07-22T10:16:17Z |
|
dc.date.issued |
2008 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155480 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96813 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Religiöse Identität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöser Pluralismus |
de_DE |
dc.subject.classification |
Erziehungsziel |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Pluralitätsfähigkeit als Bildungsziel : der Beitrag der Theologie zu einer Religionspädagogik für Europa |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 293-306 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theologische Quartalschrift - Ostfildern : Schwabenverl., 1819 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
618829865 |
de_DE |