Staatsexamen beim modularisierten Lehramt - konstruktive Hybridibildung oder Fremdkörper im System? : Erfahrungen und Überlegungen zur Situation in Mecklenburg-Vorpommern und Baden-Württemberg

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.contributor.author Kumlehn, Martina de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:16:03Z
dc.date.available 2024-07-22T10:16:03Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155383
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96716
dc.language.iso de
dc.subject.classification Mecklenburg-Vorpommern de_DE
dc.subject.classification Baden-Württemberg de_DE
dc.subject.classification Bologna-Erklärung de_DE
dc.subject.classification Lehramtsstudium de_DE
dc.subject.classification Theologiestudium de_DE
dc.title Staatsexamen beim modularisierten Lehramt - konstruktive Hybridibildung oder Fremdkörper im System? : Erfahrungen und Überlegungen zur Situation in Mecklenburg-Vorpommern und Baden-Württemberg de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern ;;https://doi.org/10.1515/zpt-2014-0207; de_DE
utue.personen.pnd Kumlehn, Martina/181539942 de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 145-157 de_DE
utue.personen.roh Kumlehn, Martina de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martina Kumlehn; Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 1640071431 de_DE

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