dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kumlehn, Martina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-22T10:16:03Z |
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dc.date.available |
2024-07-22T10:16:03Z |
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dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/155383 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96716 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Mecklenburg-Vorpommern |
de_DE |
dc.subject.classification |
Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bologna-Erklärung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehramtsstudium |
de_DE |
dc.subject.classification |
Theologiestudium |
de_DE |
dc.title |
Staatsexamen beim modularisierten Lehramt - konstruktive Hybridibildung oder Fremdkörper im System? : Erfahrungen und Überlegungen zur Situation in Mecklenburg-Vorpommern und Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
;;https://doi.org/10.1515/zpt-2014-0207; |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kumlehn, Martina/181539942 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 145-157 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kumlehn, Martina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Martina Kumlehn; Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1640071431 |
de_DE |