Didaktische Gestaltungen des Themas „Islam“ aus LehrerInnen- und SchülerInnenperspektive : konfessioneller und religionskundlicher Unterricht im internationalen Vergleich

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.contributor.author Rothgangel, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:15:56Z
dc.date.available 2024-07-22T10:15:56Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155334
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96667
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://www.degruyter.com/view/journals/zpt/70/1/article-p4.xml de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0002 de_DE
dc.subject.classification Deutschland de_DE
dc.subject.classification Österreich de_DE
dc.subject.classification Schweiz de_DE
dc.subject.classification Islam de_DE
dc.subject.classification Evangelischer Religionsunterricht de_DE
dc.title Didaktische Gestaltungen des Themas „Islam“ aus LehrerInnen- und SchülerInnenperspektive : konfessioneller und religionskundlicher Unterricht im internationalen Vergleich de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Rothgangel, Martin/310991218 de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 4-20 de_DE
utue.personen.roh Rothgangel, Martin de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Rothgangel, Thomas Schlag und Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 173535659X de_DE

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