Wieviel Pluralität verträgt die Schule? : religiös-weltanschauliche Vielfalt als Herausforderung für Schule, Religionsunterricht, Staat und Kirche

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-22T10:15:54Z
dc.date.available 2024-07-22T10:15:54Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155326
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-96659
dc.language.iso de
dc.title Wieviel Pluralität verträgt die Schule? : religiös-weltanschauliche Vielfalt als Herausforderung für Schule, Religionsunterricht, Staat und Kirche de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 36-47 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Gemeinsam: Leben, glauben, bilden - Bad Boll : Agentur Q für Marketing und Werbung GmbH, 2018 de_DE
utue.artikel.ppn 1859922589 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige