dc.contributor |
Waxmann Verlag |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-06-28T06:20:50Z |
|
dc.date.available |
2024-06-28T06:20:50Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8309-4806-3 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154526 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Münster Waxmann |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Professionalisierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Reflexion |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Meta-Reflexivität und Professionalität von Lehrpersonen : Theorieentwicklung und Forschungsperspektiven |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin [HerausgeberIn]/306630567 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
323 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2405 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370.71 $q DE-101 $2 23/ger |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1869777808 |
de_DE |