| dc.contributor.author |
Hübner, Nicolas |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2024-06-06T09:29:56Z |
|
| dc.date.available |
2024-06-06T09:29:56Z |
|
| dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154077 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.title |
Wie beurteilen Lehrer/innen den Bildungsplan 2016? : Befunde der Begleitforschung von 2018 in Baden-Württemberg |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
8-12 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Hübner, Nicolas |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Wacker, Albrecht |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehren & lernen - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag GmbH |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
10 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
48 |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Nicolas Hübner, Albrecht Wacker |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2404 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1874181713 |
de_DE |