Wie beurteilen Lehrer/innen den Bildungsplan 2016? : Befunde der Begleitforschung von 2018 in Baden-Württemberg

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Hübner, Nicolas de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-06T09:29:56Z
dc.date.available 2024-06-06T09:29:56Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154077
dc.language.iso de
dc.title Wie beurteilen Lehrer/innen den Bildungsplan 2016? : Befunde der Begleitforschung von 2018 in Baden-Württemberg de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 8-12 de_DE
utue.personen.roh Hübner, Nicolas de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lehren & lernen - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag GmbH de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 10 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 48 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nicolas Hübner, Albrecht Wacker de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.artikel.ppn 1874181713 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record