dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-06-06T09:29:55Z |
|
dc.date.available |
2024-06-06T09:29:55Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154071 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
"Dann tut man das auch dem Lehrer zuliebe" : wie das Abschreiben von Hausaufgaben funktional gedeutet werden kann |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Katenbrink, Nora/407495096 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
16-18 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
utue.personen.roh |
Katenbrink, Nora |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehren & lernen - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
11 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
48 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Britta Kohler, Nora Katenbrink |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2404 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1886445656 |
de_DE |