| dc.contributor.author |
Riegel, Ulrich |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Rosenberger, Michael |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2024-05-16T18:41:54Z |
|
| dc.date.available |
2024-05-16T18:41:54Z |
|
| dc.date.issued |
2002 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/153462 |
|
| dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-94801 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.subject.classification |
Theologie |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Interdisziplinarität |
de_DE |
| dc.title |
Theologisch vernetzt denken und lehren : Interdisziplinarität als hochschuldidaktische Herausforderung (1.Teil) |
de_DE |
| dc.type |
Book |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Riegel, Ulrich/316173088 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Rosenberger, Michael/175603863 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
Seite 238-241 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Riegel, Ulrich |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Rosenberger, Michael |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Orientierung - Zürich : Inst., 1947 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1644352923 |
de_DE |