Theologisch vernetzt denken und lehren : Interdisziplinarität als hochschuldidaktische Herausforderung (2. Teil)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Riegel, Ulrich de_DE
dc.contributor.author Rosenberger, Michael de_DE
dc.date.accessioned 2024-05-16T18:41:53Z
dc.date.available 2024-05-16T18:41:53Z
dc.date.issued 2002 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/153460
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-94799
dc.language.iso de
dc.subject.classification Theologie de_DE
dc.subject.classification Interdisziplinarität de_DE
dc.title Theologisch vernetzt denken und lehren : Interdisziplinarität als hochschuldidaktische Herausforderung (2. Teil) de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Riegel, Ulrich/316173088 de_DE
utue.personen.pnd Rosenberger, Michael/175603863 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 263-264 de_DE
utue.personen.roh Riegel, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Rosenberger, Michael de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Orientierung - Zürich : Inst., 1947 de_DE
utue.artikel.ppn 1645371417 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige