Sustainable and transparent digitalization in academic teaching : the role of theoretical research perspectives and university alignment for learning outcomes and student engagement in higher education

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Kümmel, Elke de_DE
dc.date.accessioned 2024-05-10T08:17:25Z
dc.date.available 2024-05-10T08:17:25Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/153290
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67391 de_DE
dc.title Sustainable and transparent digitalization in academic teaching : the role of theoretical research perspectives and university alignment for learning outcomes and student engagement in higher education de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Kümmel, Elke de_DE
utue.publikation.seitengesamt 186 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Elke Kümmel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 de_DE
utue.artikel.ppn 1885250215 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige