Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf : zur Inkohärenz von Professionstheorie und Überzeugungen von Lehrpersonen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.contributor.author Schreiber, Felix de_DE
dc.date.accessioned 2024-04-11T10:04:00Z
dc.date.available 2024-04-11T10:04:00Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/152752
dc.language.iso de
dc.title Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf : zur Inkohärenz von Professionstheorie und Überzeugungen von Lehrpersonen de_DE
dc.title.alternative Professionalism in the teaching profession : on the incoherence of theory on the teaching profession and teachers' beliefs de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Groß Ophoff, Jana/298311232 de_DE
utue.publikation.seiten 67-87 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Groß Ophoff, Jana de_DE
utue.personen.roh Schreiber, Felix de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 69 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer/Jana Groß-Ophoff/Felix Schreiber de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2403 de_DE
utue.artikel.ppn 1837492816 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige