dc.contributor.author |
Röhl, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-04-05T08:56:15Z |
|
dc.date.available |
2024-04-05T08:56:15Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/152681 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
(Wie) wirkt Schülerfeedback? : eine Synthese und Meta-Analyse zu den Effekten und Einflussfaktoren von Schülerfeedback in Schulen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Röhl, Sebastian/396791565 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
145-155 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Röhl, Sebastian |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Optimierung schulischer Bildungsprozesse - what works? - Münster : Waxmann, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sebastian Röhl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2403 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1882872266 |
de_DE |