(Wie) wirkt Schülerfeedback? : eine Synthese und Meta-Analyse zu den Effekten und Einflussfaktoren von Schülerfeedback in Schulen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Röhl, Sebastian de_DE
dc.date.accessioned 2024-04-05T08:56:15Z
dc.date.available 2024-04-05T08:56:15Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/152681
dc.language.iso de
dc.title (Wie) wirkt Schülerfeedback? : eine Synthese und Meta-Analyse zu den Effekten und Einflussfaktoren von Schülerfeedback in Schulen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Röhl, Sebastian/396791565 de_DE
utue.publikation.seiten 145-155 de_DE
utue.personen.roh Röhl, Sebastian de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Optimierung schulischer Bildungsprozesse - what works? - Münster : Waxmann, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sebastian Röhl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2403 de_DE
utue.artikel.ppn 1882872266 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige