dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-04-05T08:56:14Z |
|
dc.date.available |
2024-04-05T08:56:14Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/152669 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/146541 |
de_DE |
dc.title |
Bildung und Wohlergehen : von der kritische Pädagogik zur "mindful education" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
51-74 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kritisches Denken und darüber hinaus - Tübingen : Eberhard Karls Universität Tübingen, Tübingen Library Publishing, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2403 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1883226465 |
de_DE |