dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Merhofe, Silke |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-03-15T10:00:58Z |
|
dc.date.available |
2024-03-15T10:00:58Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/152036 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-66102 |
de_DE |
dc.title |
The influence of emotion-regulation training on achievement emotions |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als, Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merhofe, Silke |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
192 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Silke Merhofe |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2402 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1880193582 |
de_DE |