Ambiguität in Lehr-Lernprozessen : die Bedeutung von Ambiguitätstoleranz für Lehrkräfte

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.contributor.author Goeze, Annika de_DE
dc.date.accessioned 2024-03-15T07:40:47Z
dc.date.available 2024-03-15T07:40:47Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/151980
dc.language.iso de
dc.title Ambiguität in Lehr-Lernprozessen : die Bedeutung von Ambiguitätstoleranz für Lehrkräfte de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.personen.pnd Goeze, Annika/364307099 de_DE
utue.publikation.seiten 19-22 de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Weiter bilden - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 30 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Josef Schrader, Annika Goeze de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2402 de_DE
utue.artikel.ppn 1880630362 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige