dc.contributor.author |
Schrader, Josef |
de_DE |
dc.contributor.author |
Goeze, Annika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-03-15T07:40:47Z |
|
dc.date.available |
2024-03-15T07:40:47Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/151980 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Ambiguität in Lehr-Lernprozessen : die Bedeutung von Ambiguitätstoleranz für Lehrkräfte |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schrader, Josef/330382217 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goeze, Annika/364307099 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
19-22 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schrader, Josef |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goeze, Annika |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Weiter bilden - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
30 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Josef Schrader, Annika Goeze |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2402 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1880630362 |
de_DE |