Theologisch-religionspädagogische Kompetenz für das gemeinsame Lernen mit Konfessionslosen in schulischen Kontexten – Perspektiven und Empfehlungen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung von evangelischen Religionslehrkräften: Beschluss 3

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Evangelisch-Theologischer Fakultätentag
dc.date.accessioned 2024-03-11T21:04:27Z
dc.date.available 2024-03-11T21:04:27Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/151810
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-93149
dc.language.iso de
dc.publisher E-TFT
dc.title Theologisch-religionspädagogische Kompetenz für das gemeinsame Lernen mit Konfessionslosen in schulischen Kontexten – Perspektiven und Empfehlungen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung von evangelischen Religionslehrkräften: Beschluss 3
utue.artikel.ppn 1880452057

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige