dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
|
dc.date.accessioned |
2024-02-22T11:38:07Z |
|
dc.date.available |
2024-02-22T11:38:07Z |
|
dc.date.issued |
2023-12-31 |
|
dc.identifier.issn |
1649-8526 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/151257 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.33178/scenario.17.2.2 |
de_DE |
dc.subject |
Dramapädagogik |
de_DE |
dc.subject |
Inszenierungstechniken |
de_DE |
dc.subject |
Sprachbildung im Fach |
de_DE |
dc.subject |
Deutsch als Zweitsprache |
de_DE |
dc.subject |
Theatre techniques |
de_DE |
dc.subject |
Drama pedagogy |
de_DE |
dc.subject |
Focus on form |
de_DE |
dc.subject |
Subject-specific language education |
de_DE |
dc.subject |
German as a second language |
de_DE |
dc.subject |
GSL |
de_DE |
dc.subject |
Performativity |
de_DE |
dc.subject.classification |
Theaterpädagogik , Sprachunterricht , Spracherwerb , Fremdsprachenlernen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
050 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
400 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
420 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
430 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
792 |
de_DE |
dc.title |
Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfokussierung im Kontext von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Sprachbildung im Fach |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
17-43 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Scenario. Zeitschrift für performatives Lehren, Lernen, Forschen. - Cork : UCC, College of Arts, Celtic Studies and Social Sciences |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
17 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1881448509 |
de_DE |