Autor(en): | Bryant, Doreen | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Erschienen in: |
Scenario. Zeitschrift für performatives Lehren, Lernen, Forschen. - Cork : UCC, College of Arts, Celtic Studies and Social Sciences
(2023-12-31), Bd.
17,
H.
2,
S.
17-43 |
|
Sprache: |
Deutsch Englisch |
|
Referenz zum Volltext: | https://doi.org/10.33178/scenario.17.2.2 | |
ISSN: | 1649-8526 | |
DDC-Klassifikation: |
050 - Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke 400 - Sprache, Linguistik 420 - Englisch 430 - Deutsch 792 - Theater, Tanz |
|
Schlagworte: | Theaterpädagogik , Sprachunterricht , Spracherwerb , Fremdsprachenlernen | |
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel | |
Verbund-Nachweis: | 1881448509 | |
Zur Langanzeige |